Über mich

Jana Lindberg M.A., Scannerin und Schriftstellerin. Entspannungstrainerin und Beraterin

Als vielseitig kreative, publikumsscheue Künstlerin bin ich seit vielen Jahren auf der Abenteuerreise der Selbstentwicklung.

  • Magisterstudium (Nordische Sprachen, Psychologie und Pädagogik)
  • Sechs Jahre als Trainerin in Erwachsenenbildung und Personalberatung
  • Weiterbildungen in Erwachsenenbildung, Mediendidaktik und Hypnosystemischer Beratung (M.E.G.)
  • Seit über zehn Jahren festangestellt in der Beratung.

Mit meinem Brotberuf helfe ich Menschen und finanziere zugleich mein Leben. Für mich ein gut funktionierendes Lebensmodell.

In der Freizeit genieße ich es, in wertvollen Beziehungen zu leben, etwas für meine Gesundheit zu tun und meine zahlreichen Interessen zu verfolgen. Zu meinen Hobbys zählt nun auch dieser Blog. Hier teile ich Erfahrungen und Faszinationen, Entdeckungen und Landkarten der Innenwelten, die ich bereist habe.

Auf Rückmeldungen, Begegnungen, Kontakte freue ich mich! Es soll eine Plattform für hochsensible Scanner-Persönlichkeiten werden.

Du kannst mir mailen, mich in Facebook finden oder das Kontaktformular benutzen.

Melde dich für meinen Queste-Rundbrief an, damit ich dir direkt neue Informationen schicken kann (meistens einmal im Monat, kein Spam).

 

(c) Für die Zeichnung von mir danke ich ganz herzlich Aisha von Aisha Design.